Ich wuerde sehr gern dabei sein aber Koeln ist leider fuer mich etwas weit.
Gruesse von Vancouver Island,
Marcus
Printable View
Ich wuerde sehr gern dabei sein aber Koeln ist leider fuer mich etwas weit.
Gruesse von Vancouver Island,
Marcus
Ich habe heute mit Marc Ludwig von FotoTV gesprochen, und wenn es nicht mehr als 10-20 Besucher werden können wir uns bei FotoTV treffen. Sollten es mehr werden, finden wir eine Kölner Alternative. Es hat sich auch schon ein Studio in Berlin für ein zweites Treffen angeboten!
Ich schlage mal einen Tremin für Ende März vor.
Angenommen. Ende März klang zuerst wie: "Da kann in meinem Kalender nichts mehr frei sein" und stellte sich dann als "Oh, das geht ja doch!" heraus. Lasst uns also bitte diese glückliche Fügung nutzen.
Ich denke je früher wir konkrete Termine nennen, desto besser kann das jeder einrichten. Wie wäre es also, wenn wir einfach zwei Termine zur Auswahl stellen und dann sehen wie das bei allen Interessierten passt? Abhängig von FotoTV interpretiere ich "Ende März" und im Ausgangsbeitrag "an einem Samstag" mal als 27. März oder falls man das etwas weiter fasst auch noch der 20. März. Wobei mir der 27. deutlich besser gefällt.
Grüße
Rüdiger
Vielleicht krieg ich das auch hin. Berlin wäre natürlich für mich wesentlich einfacher. Köln ginge für mich vermutlich nicht ohne Übernachtung.
Ulrich
Sollte ein Treffen in Berlin stattfinden, bin ich dabei.
Klaus
Auch Nordbaden ...
Aber ich könnte Köln bzw. Berlin ebenfalls einplanen, wenn es etwas Vorlauf gibt.
vG
Karl
Also der Termin kann am 27.März in Köln bei FotoTV stattfinden, aber augenblicklich gibt es recht wenig Nachfrage. Wir lassen es einfach mal so stehen und entscheiden dann kurzfristig ob es sich lohnt oder nicht.
Ich wäre dabei.
Ich wäre auch dabei.
Grüße
Rüdiger
Ich könnte auch kommen.
Mein Vorschlag: laden wir doch auch Vertreter anderer lokaler Analogtrüppchen ein, gemäß der Grundidee dieses deutschen APUG-Forums, die Kommunikation miteinander zu beleben. Dümmer wird man davon nicht.