Kannst ja schon mal alle Freunde einladen... Sean will wohl noch ein paar Winzigkeiten ändern.
Printable View
Kannst ja schon mal alle Freunde einladen... Sean will wohl noch ein paar Winzigkeiten ändern.
Meine deutsche Ahnen freuen sich. :)
Hier gibts aber genug Auswahl an Kategorien; ist das nicht was viel für den Anfang? :)
Warum?
Du kannst sie ja alle mit Leben füllen...
Genau - es ist praktisch eine 1:1-Übernahme der normalen APUG-Kategorien, damit man leicht hin- und herschalten kann.
Sean hat mich gebeten, einmal auszuposaunen, daß er das deutsche Sprachpaket der Forensoftware noch installiert, damit alle anderen Angaben, also "reply with quote", "Today, 10:16 PM" etc. auch bald auf deutsch sind.
Können wir hier die alten und geheimen Agfa Rezepte besprechen? Die behalten wir dann für uns und verraten sie keinem. Da werden sich die Angelsachsen aber wundern!
:)
Herrlich, aber jetzt habe ich ein Problem. Ich bin mindestens 20 Jahre jünger als der größte Teil dieses Forums. Wenn ich hier auf Deutsch schreiben soll, muss mir jeder einzelne von den werten Herren das "du" anbieten :D Sonst käme ich mir dann doch ein bisschen komisch vor...