PDA

View Full Version : German forum

Pages : [1] 2 3

mono
02-02-2010, 07:02 AM
Hallo Leute,

das deutschsprachige Forum ist offen und keiner hat´s gemerkt!!

pentaxuser
02-02-2010, 08:02 AM
Folker Ich habe es gemerkt aber ich bin nich deutsch und kann es nicht gut genug lesen. Viel Gluck.

pentaxuser

mono
02-02-2010, 08:29 AM
Ich habe es heute auch nur zufällig bemerkt!

Nun, pentaxuser, sorry Mike,
mit Deinem Deutsch kannst Du hier prima mitmachen!!

JBrunner
02-02-2010, 09:17 AM
I can't read a damn word you guys are writing. What's wrong with you? :)

Gerd Orfey
02-02-2010, 10:36 AM
Prima, endlich wieder ein Forum für analoge Fotografie, daß nicht als Werbeplattform für Händler dienen will und bei dem das Prinzip der Trennung von Werbung und Inhalt noch hochgehalten wird.

Hoffentlich kommen viele.

Gerd

cmo
02-02-2010, 10:59 AM

Here is a test for you:

The new EU commissioner Mr. Oettinger explaining why it is so important to speak english - and then speaking english... or something like that:

http://www.youtube.com/watch?v=sunxX-_TBSQ

Well, do you speak english, too? :D

cmo
02-02-2010, 11:00 AM
Das ist noch nicht ganz fertig, lasst Sean das noch zu Ende bringen...

This is not quite complete, let Sean finish it, please...

Marco B
02-02-2010, 11:33 AM
Here is a test for you:

The new EU commissioner Mr. Oettinger explaining why it is so important to speak english - and then speaking english... or something like that:

http://www.youtube.com/watch?v=sunxX-_TBSQ

Well, do you speak english, too? :D

I passed for Martian. He is saying the banking crisis was a plot of al Qaeda. :p:D

Robert Hall
02-02-2010, 11:54 AM

Ich verstehe Ihre Frustration, Jason. Ausländer haben ein anderes Wort für alles!

Namir
02-02-2010, 12:24 PM
Sieh an, sieh an, apug richtig auf deutsch, hätte eher nur mit ner deutschsprachigen Ecke gerechnet... nette Überraschung, wann kann's richtig losgehen?

cmo
02-02-2010, 12:55 PM
Kannst ja schon mal alle Freunde einladen... Sean will wohl noch ein paar Winzigkeiten ändern.

Chazzy
02-02-2010, 03:28 PM
Meine deutsche Ahnen freuen sich. :)

Joerg Bergs
02-02-2010, 03:46 PM
Hier gibts aber genug Auswahl an Kategorien; ist das nicht was viel für den Anfang? :)

mono
02-02-2010, 04:16 PM
Warum?
Du kannst sie ja alle mit Leben füllen...

cmo
02-02-2010, 04:22 PM
Genau - es ist praktisch eine 1:1-Übernahme der normalen APUG-Kategorien, damit man leicht hin- und herschalten kann.

Sean hat mich gebeten, einmal auszuposaunen, daß er das deutsche Sprachpaket der Forensoftware noch installiert, damit alle anderen Angaben, also "reply with quote", "Today, 10:16 PM" etc. auch bald auf deutsch sind.

queequeg
02-02-2010, 04:57 PM
Hallo Leute,

das deutschsprachige Forum ist offen und keiner hat´s gemerkt!!

.... doch - habe mich gerade angemeldet und schon isses offen :D !?
Moin Folker - schön Dich auch hier zu lesen ..........
LG, micha! (Der Dampfplauderer aus'm Hassi-Forum)

RalphLambrecht
02-02-2010, 05:02 PM
Können wir hier die alten und geheimen Agfa Rezepte besprechen? Die behalten wir dann für uns und verraten sie keinem. Da werden sich die Angelsachsen aber wundern!

:)

Marco B
02-03-2010, 03:58 AM
Sean hat mich gebeten, einmal auszuposaunen, daß er das deutsche Sprachpaket der Forensoftware noch installiert, damit alle anderen Angaben, also "reply with quote", "Today, 10:16 PM" etc. auch bald auf deutsch sind.

Ich hoffe, du meinst nicht, das das ganze Forum aufs Deutsch geht... Ich denke, es würde eine ganz komische Erfahrung, mit allen Englischen mitglieder "posting messages" in fast randomisierte Ordnung überall. ;)

Marco

cmo
02-03-2010, 04:40 AM
Ich hoffe, du meinst nicht, das das ganze Forum aufs Deutsch geht... Ich denke, es würde eine ganz komische Erfahrung, mit allen Englischen mitglieder "posting messages" in fast randomisierte Ordnung überall. ;)

Marco

Nein, für das englische Forum gibt es spezielle Pläne...

Mein Tipp: lern' schon mal USBEKISCH :D

funkpilz
02-03-2010, 05:31 AM
Herrlich, aber jetzt habe ich ein Problem. Ich bin mindestens 20 Jahre jünger als der größte Teil dieses Forums. Wenn ich hier auf Deutsch schreiben soll, muss mir jeder einzelne von den werten Herren das "du" anbieten :D Sonst käme ich mir dann doch ein bisschen komisch vor...