PDA

View Full Version : APUG Treffen am 27.März in Köln

Pages : [1] 2 3 4

RalphLambrecht
03-21-2010, 07:04 AM
Wir müssen jetzt wissen wie viele Leute zu diesem Treffen kommen.

ath
03-21-2010, 07:34 AM
Mir sind leider andere Verpflichtungen dazwischengekommen.

rst
03-21-2010, 07:37 AM
OK, bei mir hat es mit den Terminen noch geklapptund das Ticket ist gekauft, ich komme am Samstag um 9:05 in Köln Hbf an und werde um 19:57 wieder zurückfahren. Ich muss mal schauen wie ich vom Hbf zu FotoTV komme, ich hoffe das ist nicht zu weit.

Grüße
Rüdiger

Joerg Bergs
03-21-2010, 10:47 AM
Ich komme, sofern ich nicht mit meiner Frau aufgrund der Geburt unseres Sohnes ins Dürener Krankenhaus muss.

Abramis
03-21-2010, 03:17 PM
Hallo zusammen, ich dachte schon die Idee wäre verworfen worden. Also ich bin dabei. Gibts denn schon eine Uhrzeit?

Gruß Marcel

njelle
03-22-2010, 04:16 AM
ich bin auf jedenfall dabei, nur wann und wo?

gern
03-22-2010, 09:34 AM
Bin dabei!
Grüße

Gern

RalphLambrecht
03-22-2010, 10:27 AM
OK, bei mir hat es mit den Terminen noch geklapptund das Ticket ist gekauft, ich komme am Samstag um 9:05 in Köln Hbf an und werde um 19:57 wieder zurückfahren. Ich muss mal schauen wie ich vom Hbf zu FotoTV komme, ich hoffe das ist nicht zu weit.

Grüße
Rüdiger

Ruediger

Du bist sehr schnell. Bis jetzt haben nur 4 Leute zugesagt. Das hatte ich mir anders vorgestellt. Lohnt sich das denn?

Abramis
03-22-2010, 10:53 AM
Ruediger

Du bist sehr schnell. Bis jetzt haben nur 4 Leute zugesagt. Das hatte ich mir anders vorgestellt. Lohnt sich das denn?

Ich bin am Samstag ohnehin in Köln. Wenn sich nicht genug Leute finden, und ein Treffen bei FotoTV sich nicht lohnt , hätte ich auch nichts gegen einen Foto Bummel durch Köln. Was meint Ihr?

Gruß Marcel

rst
03-22-2010, 11:07 AM
... Lohnt sich das denn?Ralph, ich denke schon und ich meine es kommt nicht unbedingt auf die Zahl der Leute an sondern auf die Leute. Die Frage ist doch, lohnt es sich mal mit ein paar Gleichgesinnten einen Tag mit Gesprächen, Bildern usw. zu verbringen.

Grüße
Rüdiger

Ulrich Drolshagen
03-22-2010, 12:31 PM
Ruediger

Sprich mal mit Christian (Au Mann, was schreib ich denn da. Ich meine natürlich Clemens). Hier lesen nicht alle mit. Der Rest läuft im Gamborang-Forum auf. Das werden schon ein paar mehr. Aber ihr müsstet mal mit den Details aus dem Knick kommen. Ich kauf mir nicht für 100€ eine Fahrkarte, wenn ich nicht weiß, ob das zeitlich passt. Ich kann frühestens kurz nach 11 Uhr am Hbf sein und muss irgendwann kurz vor sieben wieder im Zug sitzen.

Gruß

Ulrich

RalphLambrecht
03-22-2010, 01:09 PM
Ralph, ich denke schon und ich meine es kommt nicht unbedingt auf die Zahl der Leute an sondern auf die Leute. Die Frage ist doch, lohnt es sich mal mit ein paar Gleichgesinnten einen Tag mit Gesprächen, Bildern usw. zu verbringen.

Grüße
Rüdiger

Welch kluges Urteil. Ich sag Euch was, wenn es bei vier guten Leuten bleibt lade ich Euch zu mir nach Hause ein. Da gibst eine Dunkelkammer, Bilder an der Wand und einen herzlichen Empfang. Leverkusen ist nur drei Bahnstationen vom Kölner Hbf entfernt.

Sammelwahn
03-22-2010, 01:48 PM
und ich habe keinen Löffel! :(

Sprich, es wird mir aus vielerlei Gründen nicht vergönnt sein, am Samstag nach Köln zu kommen. Allen, die sich den Tag dafür frei halten können, wünsche ich viel Spaß und gutes Gelingen.

cmo
03-22-2010, 03:09 PM
Bis jetzt zähle ich hier 11 Leute, mich selbst eingerechnet, 2 wollen es sich noch überlegen.

Ulrich Drolshagen
03-22-2010, 03:13 PM
Mein Zug kommt planmäßig um 11:14 in Köln an und ich muss um 18.45 wieder im Zug sitzen. Wär jetzt noch ganzschön, wenn ich nicht noch stundenlang in Köln durch die Gegend fahren müsste.

Gruß

Ulrich

RalphLambrecht
03-22-2010, 03:20 PM
Bis jetzt zähle ich hier 11 Leute, mich selbst eingerechnet, 2 wollen es sich noch überlegen.

Ich zähle 4 im Poll.

Ulrich Drolshagen
03-22-2010, 03:25 PM
Ich zähle 4 im Poll.

Jetzt fünf

rst
03-22-2010, 03:47 PM
Welch kluges Urteil. Ich sag Euch was, wenn es bei vier guten Leuten bleibt lade ich Euch zu mir nach Hause ein. Da gibst eine Dunkelkammer, Bilder an der Wand und einen herzlichen Empfang. Leverkusen ist nur drei Bahnstationen vom Kölner Hbf entfernt.Das ist ein sehr nettes Angebot und wenn wir wirklich nur wenige Leute sein sollten, dann fahre ich auch gerne die drei Stationen weiter. Und ne Dunkelkammer zur Hand zu haben wäre ja auch nicht so schlecht. Aber wie es aussieht wird ja noch in anderen Foren gesammelt. Ganz nett wäre es natürlich wenn man von diesen Leuten dann hier auch ein wenig Rückmeldung bekommt. Ich würde schon sagen - gezählt wird hier.

Grüße
Rüdiger

RalphLambrecht
03-22-2010, 04:26 PM
... - gezählt wird hier.

Grüße
Rüdiger

Das vereinfacht die Planung. Es sieht so aus als ob es doch was wird. FotoTV hat auch bestätigt. Hier ist die Adresse:

FotoTV.
Stellar Attractions GmbH und Co. KG
Gottfried Hagen Str. 30
51105 Köln
Telefon: +49 (0)221-2851 2590
Telefax: +49 (0)221-222 3721
E-Mail: info@fototv.de
Internet: www.fototv.de

cmo
03-23-2010, 02:36 AM
Okay, was sagen wir denn als Uhrzeit? Und wie tragen wir Leute ein, die hier noch nicht angemeldet sind, sondern erst zum Treffen kommen und dann feierlich in diese Gemeinschaft aufgenommen werden?