PDA

View Full Version : NEU

LarsHennings
06-16-2010, 02:11 AM
Moin, ich bin an der Bilderdiskussion interessiert, weniger an Technik, und finde hoffentlich viele Gleichgesinnte. Ich arbeite mit Mittel- und Großformat und nur auf Farb-Dia.
Mein erster Versuch, Bilder anzusehen (-klicken) endete aber mit: ich sei nicht berechtigt. Was mache ich falsch?
Klar ist mir auch noch nicht, was hier in Englisch, was in Deutsch läuft, und wo meine Galarie abgeblieben ist, wie ein Portfolio herzustellen ist, das klappte auch nicht.

Beste Grüße
lars

cmo
06-16-2010, 04:55 AM
Hi, Lars, Du machst gar nichts falsch, manche Bereiche sind hier aber für Mitglieder reserviert. Die Jahresbeiträge sind sehr gering (ab 1,63 Euro pro Monat), aber es gibt welche. Ich kann eine 'subscription' sehr empfehlen, ein wesentlicher Teil der Musik bei APUG.ORG spielt tatsächlich bei Galerien, Portfolios etc.

http://www.apug.org/forums/payments.php

swittmann
06-16-2010, 11:58 AM
Hallo Lars,

willkommen! Schön dass du auch hier bist :)

Ich habe mir den Subscriber-Status "gegönnt", weil ich unbedingt die Galerie sehen wollte (lohnt sich!) und weil ich hier enorm viel gelernt habe und immer noch täglich dazu lerne. Außerdem kann man dann an Mitglieder-organisierten Aktionen teilnehmen wie Print- und Postkartentausch.

LG Sandra

LarsHennings
06-17-2010, 12:56 AM
Hi, Sandra, ich vergaß, Dir für den schnellen Versand zu danken: Danke.
Nein, ich will erst mal was sehen, wie die Kommentare sind u. dgl.
Ich habe schon darum gebeten, meinen Account wieder zu löschen, aber das ist ja oft eher schwierig, wieder raus zu kommen.

Alles Gute
lars

mono
06-17-2010, 02:19 AM
Warum das denn?
Das war dann ja nur ein kurzes Gastspiel hier ...

LarsHennings
06-17-2010, 03:22 AM
Hi, es liegt wohl an meinem English, daß ich nicht sah, hier geht´s zu den Bildern nur gegen Geld. Die Katze im Sack will ich aber nicht kaufen. Den deutschen Forumsteil sah ich erst spät. Hier mag es besser erklärt werden.

Aber wie zu sehen, ist das Aussteigen nicht so einfach. Einen Knopf zum Selbstlöschen gibt es wohl nicht, oder übersah ich ihn?

Gruß
lars

cmo
06-17-2010, 06:14 AM
Hi, Sandra, ich vergaß, Dir für den schnellen Versand zu danken: Danke.
Nein, ich will erst mal was sehen, wie die Kommentare sind u. dgl.
Ich habe schon darum gebeten, meinen Account wieder zu löschen, aber das ist ja oft eher schwierig, wieder raus zu kommen.

Alles Gute
lars

Lars, ich gebe Dir schriftlich, die Galerien lohnen sich. Nur ein erster Blick:

Ulrich Drolshagen
06-17-2010, 07:19 AM
Clemens hat Recht.

Ulrich

LarsHennings
06-17-2010, 07:50 AM
Ihr seid ja nett. Gut, eigentlich wollte ich die Diskussion sehen.
Wenn ich jetzt irgendwas aboniere, werde ich bestimmt parallel dazu auf meinen Wunsch hin rausfliegen.

Gruß
lars

cmo
06-17-2010, 09:33 AM
Lars, besteht der Wunsch weiterhin? :D

LarsHennings
06-17-2010, 10:19 AM
Hi, nun bin ich ja Subscriber, nach so vielen netten Aufforderungen. Wolln mal sehen, wie die Diskussion um die Bilder hier läuft.

Gruß
lars

LarsHennings
06-21-2010, 05:04 AM
Moin, ein bißchen überrascht bin ich ja doch, von den vielen netten AufforderInnen zum Bleiben bei apug nicht ein Wort zu meinen Diskussionsversuchen zu hören. Da gäbe es doch Kritik genug zu üben.

Gruß
lars