PDA

View Full Version : Way Beyond Monochrome Ed2

RalphLambrecht
08-13-2010, 06:15 AM
Dies ist eine kurze Anzeige in eigener Sache aber hoffentlich von allgemeinem Interesse und hier erlaubt sonst muss ich mich entschuldigen:

Die ersten Exemplare von 'Way Beyond Monochrome' Ed2 werden auf der Photokina vorgestellt werden. Der offizielle Publikationstermin ist zwar erst Mitte Oktober, aber Focal Press wird der Lindemanns Buchhandlung 15 Exemplare durch eine Sonderlieferung für die Photokina zur Verfügung stellen.

Also vielleicht sehe ich Euch ja dort.

cmo
12-07-2010, 06:48 AM
Und hier ein kleiner Nachtrag:

Das Buch ist inzwischen in Deutschland erhältlich bei lindemanns.de, Amazon.de, libri.de und bol.de.

24x30
12-07-2010, 10:46 AM
Ich empfinde es immer noch als lustig, daß man das Ding als Taschenbuch bezeichnet. :)
Bei der Größe und dem Gewicht.

Ich hoffe, daß von dem inzwischen doch deutlich höheren Preis auch etwas bei den Autoren hängen bleibt.

Gruß
rudi

Sammelwahn
12-08-2010, 08:42 AM
Nicht allein das Gewicht beeindruckt, erst recht der Inhalt. Nicht mein erstes Buch zur Thematik SW/Duka, aber wahrscheinlich das letzte. Was hier geboten wird, findet man sonst, wenn überhaupt, nur sehr zerstreut. Einziger Wehrmutstropfen könnten meine rudimentären Englischkentnisse sein, so wird es dann auch etwas länger dauern, das Buch durchzuarbeiten. Den "Teststreifenbelichter" konnte ich dennoch problemlos nachbauen und bin begeistert. Und im Falle des Falles, gibt es hier ja eine Anlaufstelle... Mein Eindruck bisher: Jeder Cent ist gut angelegt!

mono
12-08-2010, 11:50 AM
Ich unterstreiche jedes Wort des Letztgesagten!
Ich war schon von der 1. Version begeistert, aber die Ed2 übertrifft alles.

24x30
12-08-2010, 12:09 PM
Den größten Nutzen hab ich bisher aus der Abwedel- und Nachbelichtschablone mit den einstellbaren Öffnungen gezogen.

Gruß
rudi

RalphLambrecht
12-09-2010, 08:58 AM
Diese Aussagen bedeuten dass sich die Mühe gelohnt hat. Das freut mich.