|
|
|
-
Kannst ja schon mal alle Freunde einladen... Sean will wohl noch ein paar Winzigkeiten ändern.
The future belongs to the few of us still willing to get our hands smell like fixing bath.
-
Meine deutsche Ahnen freuen sich.
-
Hier gibts aber genug Auswahl an Kategorien; ist das nicht was viel für den Anfang?
-
Warum?
Du kannst sie ja alle mit Leben füllen...
-
Genau - es ist praktisch eine 1:1-Übernahme der normalen APUG-Kategorien, damit man leicht hin- und herschalten kann.
Sean hat mich gebeten, einmal auszuposaunen, daß er das deutsche Sprachpaket der Forensoftware noch installiert, damit alle anderen Angaben, also "reply with quote", "Today, 10:16 PM" etc. auch bald auf deutsch sind.
The future belongs to the few of us still willing to get our hands smell like fixing bath.
-
Sponsored Ad. (Subscribers to APUG have the option to remove this ad.)
-
 Originally Posted by mono
Hallo Leute,
das deutschsprachige Forum ist offen und keiner hat´s gemerkt!!
.... doch - habe mich gerade angemeldet und schon isses offen !?
Moin Folker - schön Dich auch hier zu lesen ..........
LG, micha! (Der Dampfplauderer aus'm Hassi-Forum)
-
Können wir hier die alten und geheimen Agfa Rezepte besprechen? Die behalten wir dann für uns und verraten sie keinem. Da werden sich die Angelsachsen aber wundern!
-
 Originally Posted by cmo
Sean hat mich gebeten, einmal auszuposaunen, daß er das deutsche Sprachpaket der Forensoftware noch installiert, damit alle anderen Angaben, also "reply with quote", "Today, 10:16 PM" etc. auch bald auf deutsch sind.
Ich hoffe, du meinst nicht, das das ganze Forum aufs Deutsch geht... Ich denke, es würde eine ganz komische Erfahrung, mit allen Englischen mitglieder "posting messages" in fast randomisierte Ordnung überall. 
Marco
My website
" The nineteenth century began by believing that what was reasonable was true, and it wound up by believing that what it saw a photograph of, was true." - William M. Ivins Jr.
" I don't know, maybe we should disinvent color, and we could just shoot Black & White." - David Burnett in 1978
" Analog is chemistry + physics, digital is physics + math, which ones did you like most?"
-
 Originally Posted by Marco B
Ich hoffe, du meinst nicht, das das ganze Forum aufs Deutsch geht... Ich denke, es würde eine ganz komische Erfahrung, mit allen Englischen mitglieder "posting messages" in fast randomisierte Ordnung überall.
Marco
Nein, für das englische Forum gibt es spezielle Pläne...
Mein Tipp: lern' schon mal USBEKISCH
-
Herrlich, aber jetzt habe ich ein Problem. Ich bin mindestens 20 Jahre jünger als der größte Teil dieses Forums. Wenn ich hier auf Deutsch schreiben soll, muss mir jeder einzelne von den werten Herren das "du" anbieten Sonst käme ich mir dann doch ein bisschen komisch vor...
|
|