Switch to English Language Passer en langue française Omschakelen naar Nederlandse Taal Wechseln Sie zu deutschen Sprache Passa alla lingua italiana
Members: 71,926   Posts: 1,585,121   Online: 847

Page 2 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 11 to 20 of 45

Thread: German forum

cmo
    cmo is offline
    cmo's Avatar
    Shooter
    35mm RF
    Images
    57
    Kannst ja schon mal alle Freunde einladen... Sean will wohl noch ein paar Winzigkeiten ändern.
    The future belongs to the few of us still willing to get our hands smell like fixing bath.

Chazzy's Avatar
    Shooter
    Multi Format
    Images
    5
    Meine deutsche Ahnen freuen sich.
    Charles Hohenstein

Joerg Bergs's Avatar
    Shooter
    Medium Format
    Images
    100
    Hier gibts aber genug Auswahl an Kategorien; ist das nicht was viel für den Anfang?

mono's Avatar
    Shooter
    Multi Format
    Images
    16
    Warum?
    Du kannst sie ja alle mit Leben füllen...
    ________

Regards
    Folker

MonoArt - fine photographs

cmo
    cmo is offline
    cmo's Avatar
    Shooter
    35mm RF
    Images
    57
    Genau - es ist praktisch eine 1:1-Übernahme der normalen APUG-Kategorien, damit man leicht hin- und herschalten kann.

Sean hat mich gebeten, einmal auszuposaunen, daß er das deutsche Sprachpaket der Forensoftware noch installiert, damit alle anderen Angaben, also "reply with quote", "Today, 10:16 PM" etc. auch bald auf deutsch sind.
    The future belongs to the few of us still willing to get our hands smell like fixing bath.

queequeg's Avatar
    Shooter
    Medium Format
    Quote Originally Posted by mono View Post
    Hallo Leute,

das deutschsprachige Forum ist offen und keiner hat´s gemerkt!!
    .... doch - habe mich gerade angemeldet und schon isses offen !?
    Moin Folker - schön Dich auch hier zu lesen ..........
    LG, micha! (Der Dampfplauderer aus'm Hassi-Forum)

RalphLambrecht's Avatar
    Shooter
    Multi Format
    Images
    1
    Können wir hier die alten und geheimen Agfa Rezepte besprechen? Die behalten wir dann für uns und verraten sie keinem. Da werden sich die Angelsachsen aber wundern!

Regards

Ralph W. Lambrecht
    www.darkroomagic.comrorrlambrec@ymail.com[/URL]
    www.waybeyondmonochrome.com

Marco B's Avatar
    Shooter
    Multi Format
    Images
    169
    Quote Originally Posted by cmo View Post
    Sean hat mich gebeten, einmal auszuposaunen, daß er das deutsche Sprachpaket der Forensoftware noch installiert, damit alle anderen Angaben, also "reply with quote", "Today, 10:16 PM" etc. auch bald auf deutsch sind.
    Ich hoffe, du meinst nicht, das das ganze Forum aufs Deutsch geht... Ich denke, es würde eine ganz komische Erfahrung, mit allen Englischen mitglieder "posting messages" in fast randomisierte Ordnung überall.

Marco
    My website

"The nineteenth century began by believing that what was reasonable was true, and it wound up by believing that what it saw a photograph of, was true." - William M. Ivins Jr.

"I don't know, maybe we should disinvent color, and we could just shoot Black & White." - David Burnett in 1978

"Analog is chemistry + physics, digital is physics + math, which ones did you like most?"

cmo
    cmo is offline
    cmo's Avatar
    Shooter
    35mm RF
    Images
    57
    Quote Originally Posted by Marco B View Post
    Ich hoffe, du meinst nicht, das das ganze Forum aufs Deutsch geht... Ich denke, es würde eine ganz komische Erfahrung, mit allen Englischen mitglieder "posting messages" in fast randomisierte Ordnung überall.

Marco
    Nein, für das englische Forum gibt es spezielle Pläne...

Mein Tipp: lern' schon mal USBEKISCH

Shooter
    35mm
    Herrlich, aber jetzt habe ich ein Problem. Ich bin mindestens 20 Jahre jünger als der größte Teil dieses Forums. Wenn ich hier auf Deutsch schreiben soll, muss mir jeder einzelne von den werten Herren das "du" anbieten Sonst käme ich mir dann doch ein bisschen komisch vor...

Page 2 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

APUG PARTNERS EQUALLY FUNDING OUR COMMUNITY:

Contact Us  |  Support Us!  |  Advertise  |  Site Terms  |  Archive  —   Search  |  Mobile Device Access  |  RSS  |  Facebook  |  Linkedin