Switch to English Language Passer en langue française Omschakelen naar Nederlandse Taal Wechseln Sie zu deutschen Sprache Passa alla lingua italiana
Members: 70,939   Posts: 1,557,393   Online: 971

Results 1 to 6 of 6
    queequeg's Avatar
    Shooter
    Medium Format

Bilder gucken !?

Moin, moin - kann mir jemand verraten warum ich nicht auf Bilder in der Galerie zugreifen kann ?? Es kommt dann immer die Mitteilung, dass ich versuchen würde, Beiträge zu ändern und ich keine administrativen Rechte hätte ??! Will ich auch gar nicht haben - will einfach nur ein paar Bilder gucken ..............
    LG, micha!

Shooter
    35mm
    geht mir ähnlich, liegt wohl daran, dass wir hier einfach mitmachen, aber nichts spenden.

queequeg's Avatar
    Shooter
    Medium Format
    Hmmmh - wären dann aber merkwürdige Spielregeln ...........
    Trotzdem danke für Dein Feedback !
    LG, micha!

mono's Avatar
    Shooter
    Multi Format
    Images
    16
    Moin,
    ich glaube , Ihr müßt "subscriben".
    ________

Regards
    Folker

MonoArt - fine photographs

cmo
    cmo is offline
    cmo's Avatar
    Shooter
    35mm RF
    Images
    57
    Da die APUG sich ausschließlich aus Spenden und ein paar Anzeigen finanziert sind "datenintensive" Sachen wie Galerien, Portfolio etc. den "Subscribern" vorbehalten.

Die Standard-Subscription kostet ab 24$ (17,70 Euro) pro Jahr, also 2$ (1,47 Euro) pro Monat. Dafür gibt es:

- Vollen Zugriff auf die Galerien einschließlich Upload
    - Vollen Zugriff auf die Kleinanzeigen (Classifieds) einschließlich beliebig vielen eigenen Anzeigen - ich habe dort selber schon inseriert und eingekauft
    - Rabatte bei manchen Anzeigenkunden
    - Für mich am wichtigsten: mein eigenes, persönliches Portfolio
    - Voller Zugriff auf den APUG-Chat
    - Zugriff auf die Mobil-Foren, mit denen per WAP alle Foren benutzt werden können; Volle iPhone-Unterstützung per iPhone app, eine Google Android app ist in Vorbereitung.
    - Hier und da werden Subscriber als Mitglieder offiziell vorgestellt, als "Featured Member"
    The future belongs to the few of us still willing to get our hands smell like fixing bath.

cmo
    cmo is offline
    cmo's Avatar
    Shooter
    35mm RF
    Images
    57
    Nachtrag:

Den meisten Leuten wird es wie mir gehen. Man denkt erstmal "noch so ein Forum". Bis man Dinge entdeckt wie diese, die übrigens nicht nur für Subscriber sind:

APUG Member Social Groups, de facto ganz eigene Foren
    Diverse "Print Exchange"-Aktivitäten, an denen sich die hier versammelte deutschsprachige Gemeinde unbedingt beteiligen sollte.
    The future belongs to the few of us still willing to get our hands smell like fixing bath.

APUG PARTNERS EQUALLY FUNDING OUR COMMUNITY:

Contact Us  |  Support Us!  |  Advertise  |  Site Terms  |  Archive  —   Search  |  Mobile Device Access  |  RSS  |  Facebook  |  Linkedin