Switch to English Language Passer en langue française Omschakelen naar Nederlandse Taal Wechseln Sie zu deutschen Sprache Passa alla lingua italiana
Members: 70,288   Posts: 1,535,342   Online: 811

Results 1 to 7 of 7
    cmo
    cmo is offline
    cmo's Avatar
    Shooter
    35mm RF
    Images
    57

Kleiner Hinweis zum Thema SPAM

Heute wurden auf Bitten mehrerer Leute von unserem Gastgeber Sean ein Thema und zwei User gelöscht. Die beiden ganz neuen User - beide mit anonymen Mailadressen und zufälligerweise derselben IP-Nummer - hatten jeweils in wortreichen Beiträgen offenbar unwahre Behauptungen über eine Produktfamilie verbreitet.

Die APUG ist kein Platz für Schmutzkampagnen, unlauteren Wettbewerb und Schleichwerbung - dafür gibt es bekanntlich andere Kampfarenen, und ich vermute, daß den einschlägig bekannten Spammern über kurz oder lang anwaltliche Abmahnungen von Wettbewerbern zugehen werden; das ist nur eine Frage der Zeit.

Alle Moderatoren auch in APUG-Foren anderer Sprache werden zukünftig sehr genau hinsehen. An jedem Beitrag befindet sich rechts unten ein Link "Beitrag melden" bzw. "Report Post", der ist dazu da, Beiträge zu melden, die nicht den Forenregeln entsprechen.
    The future belongs to the few of us still willing to get our hands smell like fixing bath.

Shooter
    35mm
    selbe IP ...Amateure...

Joerg Bergs's Avatar
    Shooter
    35mm
    Images
    100
    Habe ich doch von Anfang an gesagt...

queequeg's Avatar
    Shooter
    Medium Format
    Könnt Ihr mal so'n bißchen konkreter werden !? Ich kann das hier überhaupt nicht nachvollziehen .......
    Muß ich ja vielleicht auch nicht, aber hier stehen ja von beiden Seiten massivste Anschuldigungen im Raum und da wüsste ich schon gern was hier los ist !?
    LG, micha!

Shooter
    35mm
    als Hintergrundinfo vielleicht ganz interessant:

http://www.apug.org/forums/forum39/6...vertising.html

cmo
    cmo is offline
    cmo's Avatar
    Shooter
    35mm RF
    Images
    57
    Quote Originally Posted by queequeg View Post
    Könnt Ihr mal so'n bißchen konkreter werden !? Ich kann das hier überhaupt nicht nachvollziehen .......
    Muß ich ja vielleicht auch nicht, aber hier stehen ja von beiden Seiten massivste Anschuldigungen im Raum und da wüsste ich schon gern was hier los ist !?
    LG, micha!
    Das ist eigentlich ganz einfach: wenn jemand sich hier unter drei Namen registriert und offenbar nichts Sinnvolles beitragen will, sondern seine ersten und einzigen Beiträge nur das Ziel haben, Desinformation zu betreiben, dann fliegt er eben raus. Sean und die anderen Moderatoren haben einige Erfahrung mit Spam und wissen ihn schnell und effizient auszusortieren.
    The future belongs to the few of us still willing to get our hands smell like fixing bath.

cmo
    cmo is offline
    cmo's Avatar
    Shooter
    35mm RF
    Images
    57
    Auch heute wurden wieder einige Beiträge und Mitglieder gelöscht, weitere auf die Beobachtungsliste gesetzt. Man fragt sich, was in solchen Leuten vorgeht...

APUG PARTNERS EQUALLY FUNDING OUR COMMUNITY:

Contact Us  |  Support Us!  |  Advertise  |  Site Terms  |  Archive  —   Search  |  Mobile Device Access  |  RSS  |  Facebook  |  Linkedin