Switch to English Language Passer en langue française Omschakelen naar Nederlandse Taal Wechseln Sie zu deutschen Sprache Passa alla lingua italiana
Members: 70,536   Posts: 1,544,208   Online: 841

Results 1 to 6 of 6
    Joerg Bergs's Avatar
    Shooter
    35mm
    Images
    100

XTOL Praxisbericht update

Nachdem meine ersten Berichte gerne von den entsprechenden Benutzern angenommen wurden, schreibe ich gegenwärtig an vollständig neuen Versionen. Der XTOL Bericht ist nun nehezu fertig. Er erscheint dieser Tage in den Medien.

Hier eine pdf Version:
    www.joerg-bergs.de/fileadmin/data/xtol.pdf

Viel Spaß.

Shooter
    35mm RF
    Was ist eigentlich der Hintergrund Deiner Bemühungen? Der Entwickler ist ja nicht neu, x mal kommentiert und auch nach meiner Erfahrung recht gut. Allerdings nutze ich ihn nicht mehr, da ich neben anderen Essenzen die 5 Liter nicht aufbrauche.

VG

Joerg Bergs's Avatar
    Shooter
    35mm
    Images
    100
    Hallo Dieter: Reines Hobby und da ich ohnehin meine Prozesse für meine reproduzierbaren Arbeitsabläufe dokumentiere, warum sollte ich diese Informationen nicht für andere Interessierte bereitstellen?

Shooter
    35mm RF
    Ja, gut, wir alle sind Dir dankbar. Dachte schon, ist ne neue Form von Promotion von KODAK.

LG

Joerg Bergs's Avatar
    Shooter
    35mm
    Images
    100
    Nein, ich verkaufe kein Kodak oder sonst irgendwelche Produkte. Das ist lediglich ein Praxisbericht meiner gesammelten Erkenntnisse.

kossi008's Avatar
    Shooter
    35mm RF
    Hallo Jörg, schön Dich hier wiederzutreffen. Bei der aphog bist Du ja leider nicht mehr, warum ist damals an mir vorbeigegangen, geht mich auch nix an. Aber Deine Xtol-Ratschläge habe ich vermisst...
    Photon Counter

APUG PARTNERS EQUALLY FUNDING OUR COMMUNITY:

Contact Us  |  Support Us!  |  Advertise  |  Site Terms  |  Archive  —   Search  |  Mobile Device Access  |  RSS  |  Facebook  |  Linkedin