Switch to English Language Passer en langue française Omschakelen naar Nederlandse Taal Wechseln Sie zu deutschen Sprache Passa alla lingua italiana
Members: 70,566   Posts: 1,545,418   Online: 1028

Results 1 to 3 of 3

Shooter
    Medium Format

Kopierfilter für Mittelformat

Gibt es jemanden, der einen Lieferanten für einen Satz Farbkopierfilter (Magenta, Yellow, Cyan) für Mittelformat (etwa 15 x 15 cm Filtergröße) empfehlen oder nennen kann? Habe per Zufall einen amerikanischen Anbieter gefunden, der so etwas im Programm hat, aber leider nicht auf meine Bestellung reagiert hat. vermutlich, weil ich nicht mit einer Kreditkarte dienen kann, zur Vorauszahlung aber selbstverständlich bereit bin.

Shooter
    35mm
    Hallo 1+2äugig,

es gibt da eine Adresse, ich bin sehr gut bedient worden. (auch ohne Kreditkarte).
    Die Fa. Qioptiq Photonics GmbH & Co KG in Göttingen, Tel.: +49 551 6935- 140
    Was Sie benötigen sind Farbfilter Typ DT (dichroitische Interferenzfilter, hitzebeständig)
    Einfach mal googlen, die Homepage ist sehr informativ.

Viele Grüße

Analogic

Shooter
    Medium Format

Farbkopierfilter

Vielen Dank, Analogic, für die informative Nachricht. Mittlerweile ist es mir gelungen über Kontakte an die kreditkartengebundenen Farbkorrekturfilter aus Amerika heranzukommen. Mit der Fa. Qioptiq Photonics GmbH & Co KG in Göttingen werde ich mich im Bedarfsfall in Verbindung setzen. Die Homepage habe ich mir gerade angesehen.

Freundliche Grüße
    1+2äugig

APUG PARTNERS EQUALLY FUNDING OUR COMMUNITY:

Contact Us  |  Support Us!  |  Advertise  |  Site Terms  |  Archive  —   Search  |  Mobile Device Access  |  RSS  |  Facebook  |  Linkedin