Switch to English Language Passer en langue française Omschakelen naar Nederlandse Taal Wechseln Sie zu deutschen Sprache Passa alla lingua italiana
Members: 70,480   Posts: 1,542,696   Online: 855

Results 1 to 2 of 2

Shooter
    Large Format

Emulsionen zum Selbstauftrag

In meiner Ausbildungszeit wurde durch einen Herrn Markus Kohorst, war der bei Tetenal? ein Intensivkurs zur Selbstbeschichtung mit Scotch Schmirgelpapier abgehalten. Er sagte damals ich denke so vor 10 Jahren etwa er würde so etwas regelmässig machen. Von dem habe ich das erlernt.

Mein Schwerpunkt ist auf das Arbeiten mit und auf Glas denn das beschäftigt mich mehr als auf Pappen oder Leinen.

Da ich niemanden kenne der auch mit diesen Verfahren arbeitet freue ich mich darauf hier vielleicht auf Gleichgesinnte zu treffen.

uri01's Avatar
    Shooter
    Medium Format
    hallo hein,

ich habe vor einigen jahren im rahmen einer auftragsarbeit mit harald floren fotos auf glas gemacht (70x100cm). daher habe ich einige erfahrungen auf dem gebiet. im moment mache ich nichts dergleichen, habs mir aber immer wieder mal vorgenommen...

grüsse uwe

APUG PARTNERS EQUALLY FUNDING OUR COMMUNITY:

Contact Us  |  Support Us!  |  Advertise  |  Site Terms  |  Archive  —   Search  |  Mobile Device Access  |  RSS  |  Facebook  |  Linkedin