Switch to English Language Passer en langue française Omschakelen naar Nederlandse Taal Wechseln Sie zu deutschen Sprache Passa alla lingua italiana
Members: 71,472   Posts: 1,570,948   Online: 793

Results 1 to 7 of 7
    RalphLambrecht's Avatar
    Shooter
    Multi Format
    Images
    1

Way Beyond Monochrome Ed2

Dies ist eine kurze Anzeige in eigener Sache aber hoffentlich von allgemeinem Interesse und hier erlaubt sonst muss ich mich entschuldigen:

Die ersten Exemplare von 'Way Beyond Monochrome' Ed2 werden auf der Photokina vorgestellt werden. Der offizielle Publikationstermin ist zwar erst Mitte Oktober, aber Focal Press wird der Lindemanns Buchhandlung 15 Exemplare durch eine Sonderlieferung für die Photokina zur Verfügung stellen.

Also vielleicht sehe ich Euch ja dort.
    Last edited by RalphLambrecht; 08-13-2010 at 08:54 AM. Click to view previous post history.
    Regards

Ralph W. Lambrecht
    www.darkroomagic.comrorrlambrec@ymail.com[/URL]
    www.waybeyondmonochrome.com

cmo
    cmo is offline
    cmo's Avatar
    Shooter
    35mm RF
    Images
    57
    Und hier ein kleiner Nachtrag:

Das Buch ist inzwischen in Deutschland erhältlich bei lindemanns.de, Amazon.de, libri.de und bol.de.
    The future belongs to the few of us still willing to get our hands smell like fixing bath.

24x30's Avatar
    Shooter
    Multi Format
    Images
    6
    Ich empfinde es immer noch als lustig, daß man das Ding als Taschenbuch bezeichnet.
    Bei der Größe und dem Gewicht.

Ich hoffe, daß von dem inzwischen doch deutlich höheren Preis auch etwas bei den Autoren hängen bleibt.

Gruß
    rudi

Shooter
    Multi Format

Was für ein Buch!

Nicht allein das Gewicht beeindruckt, erst recht der Inhalt. Nicht mein erstes Buch zur Thematik SW/Duka, aber wahrscheinlich das letzte. Was hier geboten wird, findet man sonst, wenn überhaupt, nur sehr zerstreut. Einziger Wehrmutstropfen könnten meine rudimentären Englischkentnisse sein, so wird es dann auch etwas länger dauern, das Buch durchzuarbeiten. Den "Teststreifenbelichter" konnte ich dennoch problemlos nachbauen und bin begeistert. Und im Falle des Falles, gibt es hier ja eine Anlaufstelle... Mein Eindruck bisher: Jeder Cent ist gut angelegt!

mono's Avatar
    Shooter
    Multi Format
    Images
    16
    Ich unterstreiche jedes Wort des Letztgesagten!
    Ich war schon von der 1. Version begeistert, aber die Ed2 übertrifft alles.
    ________

Regards
    Folker

MonoArt - fine photographs

24x30's Avatar
    Shooter
    Multi Format
    Images
    6
    Den größten Nutzen hab ich bisher aus der Abwedel- und Nachbelichtschablone mit den einstellbaren Öffnungen gezogen.

Gruß
    rudi

RalphLambrecht's Avatar
    Shooter
    Multi Format
    Images
    1
    Diese Aussagen bedeuten dass sich die Mühe gelohnt hat. Das freut mich.
    Regards

Ralph W. Lambrecht
    www.darkroomagic.comrorrlambrec@ymail.com[/URL]
    www.waybeyondmonochrome.com

APUG PARTNERS EQUALLY FUNDING OUR COMMUNITY:

Contact Us  |  Support Us!  |  Advertise  |  Site Terms  |  Archive  —   Search  |  Mobile Device Access  |  RSS  |  Facebook  |  Linkedin