Switch to English Language Passer en langue française Omschakelen naar Nederlandse Taal Wechseln Sie zu deutschen Sprache Passa alla lingua italiana
Members: 71,933   Posts: 1,585,552   Online: 818

Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: NEU

LarsHennings

NEU

Moin, ich bin an der Bilderdiskussion interessiert, weniger an Technik, und finde hoffentlich viele Gleichgesinnte. Ich arbeite mit Mittel- und Großformat und nur auf Farb-Dia.
    Mein erster Versuch, Bilder anzusehen (-klicken) endete aber mit: ich sei nicht berechtigt. Was mache ich falsch?
    Klar ist mir auch noch nicht, was hier in Englisch, was in Deutsch läuft, und wo meine Galarie abgeblieben ist, wie ein Portfolio herzustellen ist, das klappte auch nicht.

Beste Grüße
    lars

cmo
    cmo is offline
    cmo's Avatar
    Shooter
    35mm RF
    Images
    57
    Hi, Lars, Du machst gar nichts falsch, manche Bereiche sind hier aber für Mitglieder reserviert. Die Jahresbeiträge sind sehr gering (ab 1,63 Euro pro Monat), aber es gibt welche. Ich kann eine 'subscription' sehr empfehlen, ein wesentlicher Teil der Musik bei APUG.ORG spielt tatsächlich bei Galerien, Portfolios etc.

http://www.apug.org/forums/payments.php
    The future belongs to the few of us still willing to get our hands smell like fixing bath.

swittmann's Avatar
    Shooter
    Medium Format
    Images
    3
    Hallo Lars,

willkommen! Schön dass du auch hier bist

Ich habe mir den Subscriber-Status "gegönnt", weil ich unbedingt die Galerie sehen wollte (lohnt sich!) und weil ich hier enorm viel gelernt habe und immer noch täglich dazu lerne. Außerdem kann man dann an Mitglieder-organisierten Aktionen teilnehmen wie Print- und Postkartentausch.

LG Sandra

LarsHennings
    Hi, Sandra, ich vergaß, Dir für den schnellen Versand zu danken: Danke.
    Nein, ich will erst mal was sehen, wie die Kommentare sind u. dgl.
    Ich habe schon darum gebeten, meinen Account wieder zu löschen, aber das ist ja oft eher schwierig, wieder raus zu kommen.

Alles Gute
    lars

mono's Avatar
    Shooter
    Multi Format
    Images
    16
    Warum das denn?
    Das war dann ja nur ein kurzes Gastspiel hier ...
    ________

Regards
    Folker

MonoArt - fine photographs

LarsHennings
    Hi, es liegt wohl an meinem English, daß ich nicht sah, hier geht´s zu den Bildern nur gegen Geld. Die Katze im Sack will ich aber nicht kaufen. Den deutschen Forumsteil sah ich erst spät. Hier mag es besser erklärt werden.

Aber wie zu sehen, ist das Aussteigen nicht so einfach. Einen Knopf zum Selbstlöschen gibt es wohl nicht, oder übersah ich ihn?

Gruß
    lars

cmo
    cmo is offline
    cmo's Avatar
    Shooter
    35mm RF
    Images
    57
    Quote Originally Posted by LarsHennings View Post
    Hi, Sandra, ich vergaß, Dir für den schnellen Versand zu danken: Danke.
    Nein, ich will erst mal was sehen, wie die Kommentare sind u. dgl.
    Ich habe schon darum gebeten, meinen Account wieder zu löschen, aber das ist ja oft eher schwierig, wieder raus zu kommen.

Alles Gute
    lars
    Lars, ich gebe Dir schriftlich, die Galerien lohnen sich. Nur ein erster Blick:
    Attached Thumbnails Attached Thumbnails Neu_apug1.jpg  
    The future belongs to the few of us still willing to get our hands smell like fixing bath.

Shooter
    Medium Format
    Images
    133
    Clemens hat Recht.

Ulrich

LarsHennings
    Ihr seid ja nett. Gut, eigentlich wollte ich die Diskussion sehen.
    Wenn ich jetzt irgendwas aboniere, werde ich bestimmt parallel dazu auf meinen Wunsch hin rausfliegen.

Gruß
    lars

cmo
    cmo is offline
    cmo's Avatar
    Shooter
    35mm RF
    Images
    57
    Lars, besteht der Wunsch weiterhin?

Page 1 of 2 12 LastLast

APUG PARTNERS EQUALLY FUNDING OUR COMMUNITY:

Contact Us  |  Support Us!  |  Advertise  |  Site Terms  |  Archive  —   Search  |  Mobile Device Access  |  RSS  |  Facebook  |  Linkedin