Switch to English Language Passer en langue française Omschakelen naar Nederlandse Taal Wechseln Sie zu deutschen Sprache Passa alla lingua italiana
Members: 68,747   Posts: 1,483,771   Online: 771
      
Page 2 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 11 to 20 of 51
  1. #11

    Join Date
    Jun 2009
    Location
    British Columbia
    Shooter
    Medium Format
    Posts
    158
    Ich wuerde sehr gern dabei sein aber Koeln ist leider fuer mich etwas weit.

    Gruesse von Vancouver Island,

    Marcus

  2. #12
    RalphLambrecht's Avatar
    Join Date
    Sep 2003
    Location
    the villages .centralflorida,USA and Germany
    Shooter
    Multi Format
    Posts
    6,151
    Images
    1
    Ich habe heute mit Marc Ludwig von FotoTV gesprochen, und wenn es nicht mehr als 10-20 Besucher werden können wir uns bei FotoTV treffen. Sollten es mehr werden, finden wir eine Kölner Alternative. Es hat sich auch schon ein Studio in Berlin für ein zweites Treffen angeboten!

    Ich schlage mal einen Tremin für Ende März vor.
    Regards

    Ralph W. Lambrecht
    www.darkroomagic.comrorrlambrec@ymail.com[/URL]
    www.waybeyondmonochrome.com

  3. #13
    rst
    rst is offline
    rst's Avatar
    Join Date
    Jul 2004
    Location
    Germany
    Shooter
    Pinhole
    Posts
    1,094
    Images
    20
    Quote Originally Posted by RalphLambrecht View Post
    ... Ich schlage mal einen Tremin für Ende März vor.
    Angenommen. Ende März klang zuerst wie: "Da kann in meinem Kalender nichts mehr frei sein" und stellte sich dann als "Oh, das geht ja doch!" heraus. Lasst uns also bitte diese glückliche Fügung nutzen.

    Ich denke je früher wir konkrete Termine nennen, desto besser kann das jeder einrichten. Wie wäre es also, wenn wir einfach zwei Termine zur Auswahl stellen und dann sehen wie das bei allen Interessierten passt? Abhängig von FotoTV interpretiere ich "Ende März" und im Ausgangsbeitrag "an einem Samstag" mal als 27. März oder falls man das etwas weiter fasst auch noch der 20. März. Wobei mir der 27. deutlich besser gefällt.

    Grüße
    Rüdiger

  4. #14

    Join Date
    Mar 2005
    Location
    Germany
    Shooter
    Medium Format
    Posts
    525
    Images
    133
    Vielleicht krieg ich das auch hin. Berlin wäre natürlich für mich wesentlich einfacher. Köln ginge für mich vermutlich nicht ohne Übernachtung.

    Ulrich

  5. #15
    luxikon's Avatar
    Join Date
    Feb 2008
    Location
    Germany
    Shooter
    Multi Format
    Posts
    134
    Sollte ein Treffen in Berlin stattfinden, bin ich dabei.

    Klaus

  6. #16
    kwm
    kwm is offline

    Join Date
    Jul 2009
    Shooter
    Medium Format
    Posts
    11

    Treffen

    Auch Nordbaden ...

    Aber ich könnte Köln bzw. Berlin ebenfalls einplanen, wenn es etwas Vorlauf gibt.

    vG

    Karl

  7. #17
    RalphLambrecht's Avatar
    Join Date
    Sep 2003
    Location
    the villages .centralflorida,USA and Germany
    Shooter
    Multi Format
    Posts
    6,151
    Images
    1
    Also der Termin kann am 27.März in Köln bei FotoTV stattfinden, aber augenblicklich gibt es recht wenig Nachfrage. Wir lassen es einfach mal so stehen und entscheiden dann kurzfristig ob es sich lohnt oder nicht.
    Regards

    Ralph W. Lambrecht
    www.darkroomagic.comrorrlambrec@ymail.com[/URL]
    www.waybeyondmonochrome.com

  8. #18
    Wolfgang Moersch's Avatar
    Join Date
    Jan 2005
    Location
    Cologne Germany
    Shooter
    Med. Format RF
    Posts
    569
    Images
    228
    Ich wäre dabei.

  9. #19
    rst
    rst is offline
    rst's Avatar
    Join Date
    Jul 2004
    Location
    Germany
    Shooter
    Pinhole
    Posts
    1,094
    Images
    20
    Ich wäre auch dabei.

    Grüße
    Rüdiger

  10. #20
    cmo
    cmo is offline
    cmo's Avatar
    Join Date
    Aug 2006
    Shooter
    35mm RF
    Posts
    1,457
    Images
    57
    Ich könnte auch kommen.

    Mein Vorschlag: laden wir doch auch Vertreter anderer lokaler Analogtrüppchen ein, gemäß der Grundidee dieses deutschen APUG-Forums, die Kommunikation miteinander zu beleben. Dümmer wird man davon nicht.
    The future belongs to the few of us still willing to get our hands smell like fixing bath.

Page 2 of 6 FirstFirst 123456 LastLast


 

APUG PARTNERS EQUALLY FUNDING OUR COMMUNITY:



Contact Us  |  Support Us!  |  Advertise  |  Site Terms  |  Archive  —   Search  |  Mobile Device Access  |  RSS  |  Facebook  |  Linkedin