Switch to English Language Passer en langue française Omschakelen naar Nederlandse Taal Wechseln Sie zu deutschen Sprache Passa alla lingua italiana
Members: 70,299   Posts: 1,535,754   Online: 807

View Poll Results: Kommst Du zu diesem Treffen?

Voters
16. You may not vote on this poll
  • Ja, ich komme am Samstag

10 62.50%
  • Nein, ich kann leider nicht

6 37.50%
Page 2 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast
Results 11 to 20 of 70

Shooter
    Medium Format
    Images
    133
    Quote Originally Posted by RalphLambrecht View Post
    Ruediger

Du bist sehr schnell. Bis jetzt haben nur 4 Leute zugesagt. Das hatte ich mir anders vorgestellt. Lohnt sich das denn?
    Sprich mal mit Christian (Au Mann, was schreib ich denn da. Ich meine natürlich Clemens). Hier lesen nicht alle mit. Der Rest läuft im Gamborang-Forum auf. Das werden schon ein paar mehr. Aber ihr müsstet mal mit den Details aus dem Knick kommen. Ich kauf mir nicht für 100€ eine Fahrkarte, wenn ich nicht weiß, ob das zeitlich passt. Ich kann frühestens kurz nach 11 Uhr am Hbf sein und muss irgendwann kurz vor sieben wieder im Zug sitzen.

Gruß

Ulrich
    Last edited by Ulrich Drolshagen; 03-22-2010 at 03:08 PM. Click to view previous post history.

RalphLambrecht's Avatar
    the villages .centralflorida,USA and Germany
    Shooter
    Multi Format
    Images
    1
    Quote Originally Posted by rst View Post
    Ralph, ich denke schon und ich meine es kommt nicht unbedingt auf die Zahl der Leute an sondern auf die Leute. Die Frage ist doch, lohnt es sich mal mit ein paar Gleichgesinnten einen Tag mit Gesprächen, Bildern usw. zu verbringen.

Grüße
    Rüdiger
    Welch kluges Urteil. Ich sag Euch was, wenn es bei vier guten Leuten bleibt lade ich Euch zu mir nach Hause ein. Da gibst eine Dunkelkammer, Bilder an der Wand und einen herzlichen Empfang. Leverkusen ist nur drei Bahnstationen vom Kölner Hbf entfernt.
    Regards

Ralph W. Lambrecht
    www.darkroomagic.comrorrlambrec@ymail.com[/URL]
    www.waybeyondmonochrome.com

Shooter
    Multi Format

Jetzt regnet es ´mal Brei,

und ich habe keinen Löffel!

Sprich, es wird mir aus vielerlei Gründen nicht vergönnt sein, am Samstag nach Köln zu kommen. Allen, die sich den Tag dafür frei halten können, wünsche ich viel Spaß und gutes Gelingen.

cmo
    cmo is offline
    cmo's Avatar
    Shooter
    35mm RF
    Images
    57
    Bis jetzt zähle ich hier 11 Leute, mich selbst eingerechnet, 2 wollen es sich noch überlegen.
    The future belongs to the few of us still willing to get our hands smell like fixing bath.

Shooter
    Medium Format
    Images
    133
    Mein Zug kommt planmäßig um 11:14 in Köln an und ich muss um 18.45 wieder im Zug sitzen. Wär jetzt noch ganzschön, wenn ich nicht noch stundenlang in Köln durch die Gegend fahren müsste.

Gruß

Ulrich

RalphLambrecht's Avatar
    Shooter
    Multi Format
    Images
    1
    Quote Originally Posted by cmo View Post
    Bis jetzt zähle ich hier 11 Leute, mich selbst eingerechnet, 2 wollen es sich noch überlegen.
    Ich zähle 4 im Poll.
    Regards

Ralph W. Lambrecht

Shooter
    Medium Format
    Images
    133
    Ich zähle 4 im Poll.
    Jetzt fünf

rst
    rst is offline
    rst's Avatar
    Shooter
    Pinhole
    Images
    20
    Welch kluges Urteil. Ich sag Euch was, wenn es bei vier guten Leuten bleibt lade ich Euch zu mir nach Hause ein. Da gibst eine Dunkelkammer, Bilder an der Wand und einen herzlichen Empfang. Leverkusen ist nur drei Bahnstationen vom Kölner Hbf entfernt.
    Das ist ein sehr nettes Angebot und wenn wir wirklich nur wenige Leute sein sollten, dann fahre ich auch gerne die drei Stationen weiter. Und ne Dunkelkammer zur Hand zu haben wäre ja auch nicht so schlecht. Aber wie es aussieht wird ja noch in anderen Foren gesammelt. Ganz nett wäre es natürlich wenn man von diesen Leuten dann hier auch ein wenig Rückmeldung bekommt. Ich würde schon sagen - gezählt wird hier.

Grüße
    Rüdiger

RalphLambrecht's Avatar
    Shooter
    Multi Format
    Images
    1
    Quote Originally Posted by rst View Post
    ... - gezählt wird hier.

Grüße
    Rüdiger
    Das vereinfacht die Planung. Es sieht so aus als ob es doch was wird. FotoTV hat auch bestätigt. Hier ist die Adresse:

FotoTV.
    Stellar Attractions GmbH und Co. KG
    Gottfried Hagen Str. 30
    51105 Köln
    Telefon: +49 (0)221-2851 2590
    Telefax: +49 (0)221-222 3721
    E-Mail: info@fototv.de
    Internet: www.fototv.de
    Regards

Ralph W. Lambrecht

cmo
    cmo is offline
    cmo's Avatar
    Shooter
    35mm RF
    Images
    57
    Okay, was sagen wir denn als Uhrzeit? Und wie tragen wir Leute ein, die hier noch nicht angemeldet sind, sondern erst zum Treffen kommen und dann feierlich in diese Gemeinschaft aufgenommen werden?
    The future belongs to the few of us still willing to get our hands smell like fixing bath.

Page 2 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast

APUG PARTNERS EQUALLY FUNDING OUR COMMUNITY:

Contact Us  |  Support Us!  |  Advertise  |  Site Terms  |  Archive  —   Search  |  Mobile Device Access  |  RSS  |  Facebook  |  Linkedin