Switch to English Language Passer en langue française Omschakelen naar Nederlandse Taal Wechseln Sie zu deutschen Sprache Passa alla lingua italiana
Members: 71,857   Posts: 1,583,065   Online: 898

View Poll Results: Kommst Du zu diesem Treffen?

Voters
16. You may not vote on this poll
  • Ja, ich komme am Samstag

10 62.50%
  • Nein, ich kann leider nicht

6 37.50%
Page 3 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast
Results 21 to 30 of 70
    rst
    rst is offline
    rst's Avatar
    Shooter
    Pinhole
    Images
    20
    Quote Originally Posted by cmo View Post
    ... Und wie tragen wir Leute ein, die hier noch nicht angemeldet sind, sondern erst zum Treffen kommen und dann feierlich in diese Gemeinschaft aufgenommen werden?
    Ich würde ja der Einfachheit halber vorschlagen, dass sich die Leute hier anmelden und sich dann selbst eintragen. Ralph organisiert in diesem Forum ein Treffen und da ist es schon ein wenig schwierig wenn sich die Leute dazu in einem ganz anderen Forum melden

Grüße
    Rüdiger

RalphLambrecht's Avatar
    Shooter
    Multi Format
    Images
    1
    Quote Originally Posted by cmo View Post
    Okay, was sagen wir denn als Uhrzeit? Und wie tragen wir Leute ein, die hier noch nicht angemeldet sind, sondern erst zum Treffen kommen und dann feierlich in diese Gemeinschaft aufgenommen werden?
    Ich habe mit FotoTV 10:00-16:00 vereinbart. Hier noch ein Wegweiser:

http://www.viamichelin.com/web/Carte...wHRT=&showHRT=
    Regards

Ralph W. Lambrecht
    www.darkroomagic.comrorrlambrec@ymail.com[/URL]
    www.waybeyondmonochrome.com

Shooter
    Medium Format
    Ich bin auch dabei (und freue mich, euch persönlich kennenzulernen). Bei Bedarf kann ich 2-3 Leute am HBf einsacken (Ulrich?)...

Grüße,
    Jan

Shooter
    Medium Format
    Images
    133
    Quote Originally Posted by Rolleigraf View Post
    Ich bin auch dabei (und freue mich, euch persönlich kennenzulernen). Bei Bedarf kann ich 2-3 Leute am HBf einsacken (Ulrich?)...

Grüße,
    Jan
    Das käme mir sehr gelegen, danke. Ich komme mit dem ICE aus Hannover um 11:09 an.
    Das ist ja ziemlich JWD. Ich müsste sonst schon mit dem Taxi fahren. Mit ÖNV könnte ich mir die Reise zeitlich gesehen eigentlich schenken.

Gruß

Ulrich

rst
    rst is offline
    rst's Avatar
    Shooter
    Pinhole
    Images
    20
    Quote Originally Posted by Rolleigraf View Post
    Ich komme ja schon kurz nach neun an, da werde ich die mich per S-Bahn durchschlagen, die braucht 4 Minuten bis Haltestelle Trimbornstraße und von dort sind es dann gerade mal 10 Minuten zu Fuß. Nimm also besser Ulrich mit.

Grüße
    Rüdiger

Shooter
    Medium Format
    Images
    133
    Quote Originally Posted by rst View Post
    Ich komme ja schon kurz nach neun an, da werde ich die mich per S-Bahn durchschlagen, die braucht 4 Minuten bis Haltestelle Trimbornstraße und von dort sind es dann gerade mal 10 Minuten zu Fuß. Nimm also besser Ulrich mit.

Grüße
    Rüdiger
    Für den Fall , dass das nicht klappt. Kannst du mir den Weg mit der S-Bahn beschreiben? Ich hab das jetzt grad erst mitgekriegt, dass mich falk.de auf die falsche Fährte geschickt hat. Nach meinem ersten Versuch, war mein Ziel fast in Leverkusen. Das sieht so ja schon viel einfacher aus. Aber von hier aus ist das schwierig rauszukriegen, wie das mit der S-Bahn geht.

Gruß

Ulrich

cmo
    cmo is offline
    cmo's Avatar
    Shooter
    35mm RF
    Images
    57
    Wenn ich es richtig sehe ist die nächste S-Bahn-Haltestelle Köln-Trimbornstrasse, 4 min. vom Hbf. mit der S12 Richtung Hennef.
    The future belongs to the few of us still willing to get our hands smell like fixing bath.

Shooter
    35mm
    Ich komme auch vom Hbf. mit der S-Bahn, es ist die 12 Richtung Hennef, Dauer 8min wenn Du ab Breslauer Platz/Hbf fährst.
    Hier wird Dir geholfen:
    http://www.kvb-koeln.de/german/fahrp...shangplan.html
    ;-)

Gruß Marcel
    Last edited by Abramis; 03-23-2010 at 04:07 PM. Click to view previous post history.

Shooter
    Medium Format
    Ok Ulrich, ich hole dich dann vom HBf ab. Ich überlege noch, wo man sich da am besten trifft.

Wie gesagt: Wer sonst noch gegen 11:00 eintrifft, kann gerne ebenfalls mitfahren!

Gruß,
    Jan

Shooter
    Medium Format
    Hallo zusammen,

ich darf mich vielleicht erst einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Daniel und komme aus Essen. Fotografie begleitet mich schon eine Weile, wobei der Fokus natürlich auf der Silberfotografie liegt
    Sujets sind Landschaften und Städte vor allem in 6x6 und Panorama. Nun ja, nix wildes, ist halt nur Hobby...
    Also, ich habe mich soeben zu dem Treffen angemeldet und würde mich freuen, Gleichgesinnte zu treffen, was ja scheinbar immer schwieriger wird

Na dann bis Samstag.

LG
    Daniel

ach ja, hier kann man mal kurz stöbern www.lichtmomente.net

Page 3 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast

APUG PARTNERS EQUALLY FUNDING OUR COMMUNITY:

Contact Us  |  Support Us!  |  Advertise  |  Site Terms  |  Archive  —   Search  |  Mobile Device Access  |  RSS  |  Facebook  |  Linkedin