Switch to English Language Passer en langue française Omschakelen naar Nederlandse Taal Wechseln Sie zu deutschen Sprache Passa alla lingua italiana
Members: 70,565   Posts: 1,545,318   Online: 894

View Poll Results: Kommst Du zu diesem Treffen?

Voters
16. You may not vote on this poll
  • Ja, ich komme am Samstag

10 62.50%
  • Nein, ich kann leider nicht

6 37.50%
Page 4 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast
Results 31 to 40 of 70

Shooter
    Medium Format
    Images
    133
    Quote Originally Posted by Rolleigraf View Post
    Ok Ulrich, ich hole dich dann vom HBf ab. Ich überlege noch, wo man sich da am besten trifft.

Wie gesagt: Wer sonst noch gegen 11:00 eintrifft, kann gerne ebenfalls mitfahren!

Gruß,
    Jan
    eMail ist unterwegs

cu U

Shooter
    Medium Format
    Images
    133
    Solche Treffen sind immer eine gute Gelegenheit, Gerätschaften live zu sehen, die man sonst nur aus den Internet kennt. Ich hätte z.B. Interesse, ein Feisol-Stativ genauer anzugucken, sofern irgendwer sowas hat.
    Wenn ich was mitbringen soll, nur raus damit.

Gruß

Ulrich

Shooter
    Medium Format
    Richtig, zum "Begrabbeln" ist sowas immer schön...ich bringe meine SL66 und meine Fuji GW670III mit. Damit die bei FotoTV mal ne richtige Kamera zu sehen bekommen ;-)

cmo
    cmo is offline
    cmo's Avatar
    Shooter
    35mm RF
    Images
    57
    Was ich mitbringen könnte:

- Canon VT deluxe von 1958 mit Canon LTM (Leica M39-Schraubanschluß)-Objektiven 2/35, 3,5/135 und 2/100
    - Leica M6 mit Zeiss LTM 1,5/5cm, auf M adaptiertem Zeiss Contarex 4,5/21mm
    - Yashica 35cc (wer mir hilft, bei dem Treffen die Kontaktprobleme zu beheben kriegt von mir 'nen Keks!)
    - einige unidentifizierbare Objekte (ebay-Beifang)

Und natürlich Bilder :-)
    The future belongs to the few of us still willing to get our hands smell like fixing bath.

Shooter
    Medium Format
    Bilder müssen bei mir leider zu Hause bleiben, mangels Duka (ja, ich gestehe) könnte ich nur Negative oder Diasec-"Abzüge" mitbringen...

rst
    rst is offline
    rst's Avatar
    Shooter
    Pinhole
    Images
    20
    Ich bringe einige meiner Lochkamerabilder mit und habe mich entschieden mit eher kleinem Gepäck anzureisen, d.h. Zero2000, FM-2 und für den Spass während des Treffens - meine am letzten Wochenende erstandene Fuji Instax100 (falls die Filme dafür rechtzeitig ankommen).

Grüße
    Rüdiger

Shooter
    Medium Format
    Oh, gute Idee Rüdiger - die Instax würde ich gerne mal sehen. Im Gegenzug können wir mein Filmpack im SL66-Polarückteil verballern.

Gruß,
    Jan

Shooter
    Medium Format
    Images
    133
    Ich kann ein paar Bilder mitbringen. Evtl. auch meine Chamonix, aber nur, wenn die wirklich einer sehen will.

cu Ulrich

Shooter
    35mm
    Ich kann leider nur KB SLRs anbieten :-( Eventuell noch eine Minox C und eine Adox Golf 63. Naja, alles nichts exotisches.

rst
    rst is offline
    rst's Avatar
    Shooter
    Pinhole
    Images
    20
    Quote Originally Posted by Rolleigraf View Post
    Oh, gute Idee Rüdiger - die Instax würde ich gerne mal sehen. Im Gegenzug können wir mein Filmpack im SL66-Polarückteil verballern.
    Dann bringe ich Dir noch einen Pack Polaroid 664 mit, denn ich nutze das Polarückteil meiner SL66 überhaupt nicht mehr.

Grüße
    Rüdiger

Page 4 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast

APUG PARTNERS EQUALLY FUNDING OUR COMMUNITY:

Contact Us  |  Support Us!  |  Advertise  |  Site Terms  |  Archive  —   Search  |  Mobile Device Access  |  RSS  |  Facebook  |  Linkedin