Switch to English Language Passer en langue française Omschakelen naar Nederlandse Taal Wechseln Sie zu deutschen Sprache Passa alla lingua italiana
Members: 73,990   Posts: 1,633,098   Online: 897

View Poll Results: Kommst Du zu diesem Treffen?

Voters
16. You may not vote on this poll
  • Ja, ich komme am Samstag

10 62.50%
  • Nein, ich kann leider nicht

6 37.50%
Page 5 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast
Results 41 to 50 of 70
    cmo
    cmo is offline
    cmo's Avatar
    Shooter
    35mm RF
    Images
    57
    Bring einfach mit, bei mir siehst Du viel hybrid produziertes :-)
    The future belongs to the few of us still willing to get our hands smell like fixing bath.

RalphLambrecht's Avatar
    Shooter
    Multi Format
    Images
    1
    Quote Originally Posted by daniel75 View Post
    Hallo zusammen,

ich darf mich vielleicht erst einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Daniel und komme aus Essen. Fotografie begleitet mich schon eine Weile, wobei der Fokus natürlich auf der Silberfotografie liegt
    Sujets sind Landschaften und Städte vor allem in 6x6 und Panorama. Nun ja, nix wildes, ist halt nur Hobby...
    Also, ich habe mich soeben zu dem Treffen angemeldet und würde mich freuen, Gleichgesinnte zu treffen, was ja scheinbar immer schwieriger wird

Na dann bis Samstag.

LG
    Daniel

ach ja, hier kann man mal kurz stöbern www.lichtmomente.net

Ganz tolles Portfolio Daniel. Ich hoffe Du bringst ein paar mit.
    Regards

Ralph W. Lambrecht
    www.darkroomagic.comrorrlambrec@ymail.com[/URL]
    www.waybeyondmonochrome.com

RalphLambrecht's Avatar
    Shooter
    Multi Format
    Images
    1
    Quote Originally Posted by rst View Post
    Dann bringe ich Dir noch einen Pack Polaroid 664 mit, denn ich nutze das Polarückteil meiner SL66 überhaupt nicht mehr.

Grüße
    Rüdiger
    Ich will keinem vorschreiben was mitzubringen ist, aber wir machen unserem Ruf mal wieder alle Ehre. Diese Posts hören sich an als ob ich zu einer Oldtimer Messe eingeladen bin.

ES GEHT UM BILDER NICHT UM KAMERAS!

Übrigens, meine Hasselblad hat 190 PS und 6 Zylinder!
    Regards

Ralph W. Lambrecht

Shooter
    Medium Format
    Quote Originally Posted by RalphLambrecht View Post
    Ich will keinem vorschreiben was mitzubringen ist, aber wir machen unserem Ruf mal wieder alle Ehre. Diese Posts hören sich an als ob ich zu einer Oldtimer Messe eingeladen bin.

ES GEHT UM BILDER NICHT UM KAMERAS!

Übrigens, meine Hasselblad hat 190 PS und 6 Zylinder!

meine bringt mindestens 201 Pferde
    na klar suche ich was zusammen...

LG
    Daniel

rst
    rst is offline
    rst's Avatar
    Shooter
    Pinhole
    Images
    20
    ... ES GEHT UM BILDER NICHT UM KAMERAS!
    Ohhh, da muss ich meinen Post noch einmal lesen, ich dachte ich hätte erwähnt dass ich Bilder mitbringe. Aber überredet, ich bringe nur Bilder mit bevor ich noch mehr Schimpfe abbekomme

Grüße
    Rüdiger

RalphLambrecht's Avatar
    Shooter
    Multi Format
    Images
    1
    Quote Originally Posted by rst View Post
    ...überredet, ich bringe nur Bilder mit bevor ich noch mehr Schimpfe abbekomme

Grüße
    Rüdiger
    Guter Junge! Dann bekommst Du auch ein Eis.
    Regards

Ralph W. Lambrecht

rst
    rst is offline
    rst's Avatar
    Shooter
    Pinhole
    Images
    20
    Guter Junge! Dann bekommst Du auch ein Eis.
    Aber nicht zu klein bitte!

Grüße
    Rüdiger

Shooter
    Medium Format
    Images
    133
    Diese Posts hören sich an als ob ich zu einer Oldtimer Messe eingeladen bin.
    Das würde ich nicht überbewerten. Sieh's mal so: Wenn ich eine neue Nikon D??? kaufen will, geh ich einfach in den nächsten Elektronikmarkt und guck mir die an, bevor ich meine Bankkarte zücke. Um z.B. 800$ nach China zu überweisen, für eine Kamera, die ich nur von Bildern kenne, brauch ich schon viel Gottvertrauen.

Natürlich bring ich Bilder mit. Ich mach nicht diesen Aufriss, quer durch die Republik zu Reisen, um zwei Koryphäen der Fineprinterei zu treffen, ohne Bilder mitzubringen

Gruß

Ulrich

Shooter
    Medium Format
    Ich hoffe, ich kann mir von euch allen mal was abschauen in Sachen Duka-Arbeit. Da bin ich mangels Duka, Zeit und Platz nämlich ein sowas von unbeschriebenes Blatt...und auf deine Hybrid-Arbeiten bin ich ebenfalls sehr gespannt, Clemens!!!

Aber ok, wenn hier eh jeder ne SL66 hat, bleibt die halt zu Hause! Aber die Fuji kommt mit (für´s Gruppenfoto ;-)). Meinen Laptop zur Bildpräsentation meiner Scans erspare ich euch.

Und deine Chamonix, Ulrich, also, die würde mich ja, wenn du weißt was ich meine, ganz bestimmt, also jedenfalls, du verstehst, bring sie mal mit!

@Rüdiger: Danke - aber ich nutze das Polarückteil ja selber nicht...das Filmpack ruht seit dem Kauf des Rückteils in selbigem (also dem Polarückteil).

Grüße, Jan
    Last edited by Rolleigraf; 03-25-2010 at 07:07 AM. Click to view previous post history.

Shooter
    35mm
    Also ich bin natürlich gespannt auf Eure Bilder und werde auch selber ein paar mitbringen. Eine Leica M würde ich mir trotzdem gerne mal ansehen. Ich muss zu meiner Schmach gestehen, dass ich noch nie durch den Sucher einer Messsucher Kamera geguckt habe. Ich wäre Dir, Clemens, danbar wenn Du sie mitbringen könntest. Da ich in den letzten Monaten mit meiner A1 fest verwachsen bin, bleibt mir nichts anderes übrig als sie mitzubringen auch wenn sie keiner sehen will.

Page 5 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast

APUG PARTNERS EQUALLY FUNDING OUR COMMUNITY:

Contact Us  |  Support Us!  |  Advertise  |  Site Terms  |  Archive  —   Search  |  Mobile Device Access  |  RSS  |  Facebook  |  Linkedin