Discussions: 42,930 | Messages: 577,881 | Members: 28,187 | Online: 238 | Chatroom: 1
User Name:  Password:

"That is called grain. It is supposed to be there." -Flotsam

APUG search    RSS MOBILE
Customize Sidebar
Go Back   APUG > APUG Nederlandse Forums > Donkere kamer > Kleur : Film, Papier, Chemie > DiluColor

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 02-13-2008, 01:09 AM   #11 (permalink)

Quote:
Re: Gerüchte um Amaloco :-)
geschrieben von: Peter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Januar 2008 14:07

Hallo zusammen,

zum Thema AMALOCO kann ich gerne etwas beisteuern:

1) Es ist richtig, daß die Herstellung der Chemikalien in den Räumen in Ommen, Niederlande, aus verschiedenen Gründen im Laufe dieses Jahres auslaufen wird.

2) PHOTOTEC hat von AMALOCO die Garantie, daß die Versorgung mit Chemie bis Ende 2008 gesichert sein wird.

3) Es sind Maßnahmen eingeleitet worden, die Produktion für die Zeit nach 2008 weiterzuführen - nach Original-Rezepturen und in Original-Qualität

Es gibt also keinen Anlass zu irgendwelchen Panikreaktionen oder Hamsterkäufen. Das ist auch der Grund, warum ich mich zu der Kampagne des Herrn Schröder hier bisher nicht geäußert habe. Ich kann nur spekulieren, worum es ihm tatsächlich geht.

Aus Hatten grüßt

Peter Löffler
PHOTOTEC
Aldus een citaat van onze Duitse export partner in zijn eigen forum.
Fotohuis is offline   Reply With Quote Ignore this user Ignore this thread Ignore this forum
Reply

Thread Tools
Display Modes

APUG.ORG Block Ads. (APUG Subscribers have the option of closing this block)

Contact Us - Advertise on APUG - Archive - Top - Site Terms - Forum Rules  

All times are GMT -5. The time now is 11:50 PM.

All Content Copyright © 2002-2008 Photocentric Ltd.   Search Engine Optimization by vBSEO APUG.ORG is a division of Photocentric Ltd.
This site is best viewed with a resolution of 1280x1024 (or higher), we recommend using